holler4

Holler UK ist eine Organisation, die darauf abzielt, junge Menschen zu inspirieren und zu unterstützen. Sie bieten Workshops, Veranstaltungen und inspirierende Redner, die ihre Geschichten in Schulen und Gemeinden teilen, um positive Veränderungen zu fördern.

Unsere Geschichte

Holler wurde im Sommer 2018 von Justin Cochrane gegründet, der seine Kontakte in Sport, Unterhaltung und anderen Branchen nutzte, um eine signifikante Wirkung auf die jüngere Generation zu erzielen. Das Ziel ist es, den jungen Menschen im Enfield Borough durch Inspiration und Intervention zu helfen.

Was wir tun

Holler organisiert verschiedene Programme und Workshops, um junge Menschen zu unterstützen und zu stärken. Diese umfassen Themen wie mentale Gesundheit, Wohlbefinden, Feiern der schwarzen Geschichte, Risikomanagement, gesunde und ungesunde Beziehungen sowie Erfolg und Aspirationen. Ziel ist es, den Schülern Fähigkeiten und Bildung zu vermitteln, die in Schulen oft fehlen, aber für das Leben und die Arbeitswelt essentiell sind.

Hani Perfumes Deinem Onlineshop für​ Hochwertige Parfum Dupes zu günstigen Preisen